• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Filme in Itunes importieren!

thesame88

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
Moin,

ich möchte nun endlich mal einige Videos auf mein Iphone spielen. Dazu muss ich ja ersteinmal die Filme in ITunes importieren. Ich habe bereits mit allen möglichen Programmen die Filme in mp4 oder m4v Format konvertiert. Doch immer wenn ich dann versuche diese zu importieren passiert nichts. "Itunes Filme" bleibt leer.
Bin schon fast am verzweifeln!

Gruß
 

thesame88

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
Moin,
hab eben einfach mal so ein VideoPodcast von Galileo geladen und mir den über iTunes angeschaut. Seitdem kann ich auch andere VideoDatein in meine Mediathek importieren. Keine Ahnung warum ich zuerst nen Podcast angucken musste aber nun funktionierts.
Schönen Abend