1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Filme in Itunes importieren!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von thesame88, 20.10.07.

  1. thesame88

    thesame88 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    28
    Moin,

    ich möchte nun endlich mal einige Videos auf mein Iphone spielen. Dazu muss ich ja ersteinmal die Filme in ITunes importieren. Ich habe bereits mit allen möglichen Programmen die Filme in mp4 oder m4v Format konvertiert. Doch immer wenn ich dann versuche diese zu importieren passiert nichts. "Itunes Filme" bleibt leer.
    Bin schon fast am verzweifeln!

    Gruß
     
  2. thesame88

    thesame88 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    28
    keine ne ahnung?
     
  3. thesame88

    thesame88 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    28
    Moin,
    hab eben einfach mal so ein VideoPodcast von Galileo geladen und mir den über iTunes angeschaut. Seitdem kann ich auch andere VideoDatein in meine Mediathek importieren. Keine Ahnung warum ich zuerst nen Podcast angucken musste aber nun funktionierts.
    Schönen Abend
     

Diese Seite empfehlen