• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Ethernet Treiber unter Windows Vista

taiger

Granny Smith
Registriert
10.09.09
Beiträge
14
Hallo,
ich habe eben Windows Vista auf mein Mac Book Pro installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich kein Netzwerk zugriff habe bzw. das kein Ehternet Controller mit installiert wird. Wie komme ich jetzt an die Treiber die ich benötige? Ist da irgendwas auf den Mac cd's die mitgeliefert wurden oder wo kann ich sie finden?
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die Treiber findest du da wo es in der Anleitung für die Bootcamp Installation steht. In der Regel auf der Installations DVD. DVD nach dem Start von Windows einlegen und der Anleitung folgen.
 

taiger

Granny Smith
Registriert
10.09.09
Beiträge
14
soll ich dann einfach nachdem ich windows installiert habe die mac dvd einlegen und bootcamp damit konfigurieren oder wie ?
denn wenn ich das mache bekomme ich immer die Fehlermeldung "legen sie die Windows DVD ein und warten sie bis sie diese erkannt wird"
 
Zuletzt bearbeitet: