1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Ethernet Treiber unter Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von taiger, 06.01.10.

  1. taiger

    taiger Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    ich habe eben Windows Vista auf mein Mac Book Pro installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich kein Netzwerk zugriff habe bzw. das kein Ehternet Controller mit installiert wird. Wie komme ich jetzt an die Treiber die ich benötige? Ist da irgendwas auf den Mac cd's die mitgeliefert wurden oder wo kann ich sie finden?
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Mfg
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Die Treiber findest du da wo es in der Anleitung für die Bootcamp Installation steht. In der Regel auf der Installations DVD. DVD nach dem Start von Windows einlegen und der Anleitung folgen.
     
  3. taiger

    taiger Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    14
    soll ich dann einfach nachdem ich windows installiert habe die mac dvd einlegen und bootcamp damit konfigurieren oder wie ?
    denn wenn ich das mache bekomme ich immer die Fehlermeldung "legen sie die Windows DVD ein und warten sie bis sie diese erkannt wird"
     
    #3 taiger, 06.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.10

Diese Seite empfehlen