• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Keine Email zurück?

DoK1099

Fuji
Registriert
03.10.15
Beiträge
36
Ich habe mein iPhone letzten Freitag dem UPS Typen mitgegeben, zur Reparatur.
Ich habe 2 E-Mails von Apple bekommen, in einer davon stand, dass wenn das iPhone bei ihnen angekommen ist, ich eine E-Mail von ihnen kriege.
Jetzt habe ich mal geguckt wo mein Paket ist, und da steht:
Delivered, Monday 11AM, was so viel bedeutet wie, dass es am Montag und 11 Uhr morgens ausgeliefert wurde.
Ich jetzt ist Mittlerweile Mittwoch, also 2 Tage nach diesem Montag, und ich habe diese E-Mail immer noch nicht erhalten, dass das Gerät bei ihnen angekommen ist, obwohl bei der Sendungsverfolgungsnummer was anderes steht..
Was soll ich jetz glauben? ^^
Und der Reparatur Status ist auch immer noch beim ersten Schritt, also Anlieferung.
 
Keine Angst das dauert ein bisschen bis sich der Status aktualisiert wenn sich nichts im Status ändern sollte ruf bei Apple an und frag was los ist
 
Hat sich geändert, aber erst Donnerstag Abend, heißt das, ich bekomme mein Handy jetzt doch später als 8 Tage? :(
 
Es wurde ja sicherlich nach Holland geliefert, dort haben sie zur Zeit leider einen kleinen Rückstau, was Reparaturen angeht.