- Registriert
- 26.10.08
- Beiträge
- 136
Ich habe gerade alle Email Accounts auf meinem iPad gelöscht weil ich einige Änderungen an den Passwörtern vorgenommen habe.
Die Änderungen habe ich in OSX in Mail vorgenommen. Jetzt wollte ich einfach wieder die Accounts mit iTunes auf das iPad übertragen, aber genau dies funktioniert nicht. Nach jeder Syncronisation sagt mit Mail auf dem iPad, dass keine Accounts vorhanden sind, d.h. es kommt jedesmal die Auswahl "Willkommen bei Mail" in der man einen neuen Account anlegen kann.
Was nun?
Entschuldigt, es hat sich erledigt. Wenn man in iTunes unter "Erweitert" Mail Accounts anhakt (Informationen auf diesem iPad ersetzen) klappt es einwandfrei...
Darauf hätte ich 10min eher kommen sollen
Die Änderungen habe ich in OSX in Mail vorgenommen. Jetzt wollte ich einfach wieder die Accounts mit iTunes auf das iPad übertragen, aber genau dies funktioniert nicht. Nach jeder Syncronisation sagt mit Mail auf dem iPad, dass keine Accounts vorhanden sind, d.h. es kommt jedesmal die Auswahl "Willkommen bei Mail" in der man einen neuen Account anlegen kann.
Was nun?
Entschuldigt, es hat sich erledigt. Wenn man in iTunes unter "Erweitert" Mail Accounts anhakt (Informationen auf diesem iPad ersetzen) klappt es einwandfrei...
Darauf hätte ich 10min eher kommen sollen

Zuletzt bearbeitet: