• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Keine eMail-Adressen Blockierung bei iCloud Mail - Warum?

DocHollywoodD

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.12.13
Beiträge
383
Heute habe ich festgestellt, dass es bei iCloud Mail nicht möglich ist einzelne eMail-Adressen zu blockieren. Bei Telefon, Nachrichten und FaceTime ist dies möglich.

Warum bietet iCloud Mail o.g. Funktion nicht obwohl diese eine Standfunktion bei allen anderen Standartanbietern ist (z.B. Google, Yahoo usw.)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
DocHollywoodD
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Heute habe ich festgestellt, dass es bei iCloud Mail nicht möglich ist einzelne eMail-Adressen zu blockieren. Bei Telefon, Nachrichten und FaceTime ist dies möglich.

Warum bietet iCloud Mail o.g. Funktion nicht obwohl diese eine Standfunktion bei allen anderen Standartanbietern ist (z.B. Google, Yahoo usw.)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
DocHollywoodD

Ich denke die Regeln in Mail könnten deinen Ansprüchen genügen... Ist etwas umständlich aber doch umsetzbar !?