1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Einträge in iCal möglich

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ducatimaus, 09.01.08.

  1. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Ich kann in meinem iCal keine Termine mehr eintragen, d.h. ich kann welche eintragen und seh die dann auch, aber nach dem Schliessen und erneuten Öffnen sind die weg. Auf meine Telefone werden diese Termine per iSync auch nicht übertragen. Wenn ich allerdings einen Termin auf dem Telefon erstelle und synchronisiere, dann erscheint der im iCal.

    Zugriffsrechte hab ich schon repariert ... was kann denn sonst noch los sein?

    Danke & Grüße,

    Lilly
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Zieh mal die com.apple.iCal.plist aus dem Ordner ~/Library/Preferences/ auf den Desktop, damit die neu erstellt wird....
     
  3. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Hat leider auch nichts verändert.

    Seh grad, Signatur stimmt au nimmer, hab jetzt Leo drauf. Probleme mit dem iCal hatte ich aber auch schon mal unter Tiger.
     

Diese Seite empfehlen