Keine Einträge in iCal möglich

ducatimaus

Pferdeapfel
Registriert
10.05.05
Beiträge
79
Ich kann in meinem iCal keine Termine mehr eintragen, d.h. ich kann welche eintragen und seh die dann auch, aber nach dem Schliessen und erneuten Öffnen sind die weg. Auf meine Telefone werden diese Termine per iSync auch nicht übertragen. Wenn ich allerdings einen Termin auf dem Telefon erstelle und synchronisiere, dann erscheint der im iCal.

Zugriffsrechte hab ich schon repariert ... was kann denn sonst noch los sein?

Danke & Grüße,

Lilly
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Zieh mal die com.apple.iCal.plist aus dem Ordner ~/Library/Preferences/ auf den Desktop, damit die neu erstellt wird....
 

ducatimaus

Pferdeapfel
Registriert
10.05.05
Beiträge
79
Hat leider auch nichts verändert.

Seh grad, Signatur stimmt au nimmer, hab jetzt Leo drauf. Probleme mit dem iCal hatte ich aber auch schon mal unter Tiger.