1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Einstellmöglichkeit für Energiesparen ...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von skye9999, 25.07.07.

  1. skye9999

    skye9999 Gast

    Hallo,
    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem G3 Blue & White (350 mhz, 448 MB RAM) und OS X 10.3. Nach dem Ruhezustand habe ich leider nur einen schwarzen Bildschirm und mir bleibt nichts Anderes übrig als ein Neustart.
    OK, soweit so schlecht - Suche-Funktion genutzt, fündig geworden (Energiespar-Funktionen deaktivieren etc.) und jetzt kommt mein eigentliches Problem:
    Irgendwie habe ich kein "Energiesparen" in meiner Systemeinstellung. Wo könnte die Funktion sich verstecken? Sollte ja eigentlich unter "Hardware" zu sehen sein, ist sie aber nicht.

    Ich habe eine kleine Abbildung meiner Systemsteuerung angehängt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß
    Mario
     

    Anhänge:

  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Sollte sie, ist sie sonst auch, da scheint mir das Sysen nicht vollständig installiert :(
     
  3. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    also bei mir ist es auch unter Hardware, cd rein und von der starten und mach einen systemcheck
     

Diese Seite empfehlen