• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Einstellmöglichkeit für Energiesparen ...

  • Ersteller skye9999
  • Erstellt am

skye9999

Gast
Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem mit meinem G3 Blue & White (350 mhz, 448 MB RAM) und OS X 10.3. Nach dem Ruhezustand habe ich leider nur einen schwarzen Bildschirm und mir bleibt nichts Anderes übrig als ein Neustart.
OK, soweit so schlecht - Suche-Funktion genutzt, fündig geworden (Energiespar-Funktionen deaktivieren etc.) und jetzt kommt mein eigentliches Problem:
Irgendwie habe ich kein "Energiesparen" in meiner Systemeinstellung. Wo könnte die Funktion sich verstecken? Sollte ja eigentlich unter "Hardware" zu sehen sein, ist sie aber nicht.

Ich habe eine kleine Abbildung meiner Systemsteuerung angehängt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Mario
 

Anhänge

  • sys-einstell.jpg
    sys-einstell.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 70

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Sollte sie, ist sie sonst auch, da scheint mir das Sysen nicht vollständig installiert :(
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
also bei mir ist es auch unter Hardware, cd rein und von der starten und mach einen systemcheck