1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine eingehenden SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pampelmuse, 17.10.07.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Hallo,
    nachdem ich ein 1.1.1-iphone auf 1.0.2 "downgegradet" hatte und mittels IPSF telefonierfähig gemacht habe, fiel mir auf, dass ich absolut keine SMSe empfangen kann. Versenden klappte bestens.
    Dann fand ich im Web den Tipp, ich solle das Baseband auf 3.14.08 "downgraden". Habe ich auch gemacht und seitdem kann ich auch SMSe (übrigens T-Mobile D) empfangen.
    Ausnahme: SMSe von Absendern mit Buchstabenkennung statt Ziffern (z.B.: Voicemail-Notification, SMS aus dem Web etc.)

    Wenn ich nun wieder auf 1.1.1 upgrade, wird ja vermutlich wieder das BB 4.01 eingespielt und ich habe damit wieder mein SMS-Problem.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem SMS-Empfang?
    Ist der Upgrade auf 1.1.1 automatisch mit dem BB-Upgrade auf 4.01 verbunden?

    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen