1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Edge Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DiscoDon, 20.06.09.

  1. DiscoDon

    DiscoDon Jamba

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    58
    Ich habe vorgestern von einem Relax in einen Complete Tarif inkl 3G S gewechselt und warte jetzt auf das 3G S was am Montag geliefert werden soll. Der Tarif ist schon umgestellt.

    Habe zur Zeit noch ein US iPhone Classic mit Jailbreak (Edge ist in den Boss Prefs eingeschaltet). Wie kann ich mit ihm übers Wochenende mit EDGE online gehen? Unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> gibt es keine Edge Einstellung. Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen