Keine E-Mails seit ner halben Stunde

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo
seit etwa einer halben stunde kommen bei mir keine emails mehr an. ich bekomme keine fehlermeldung oder ähnliches. sie kommen einfach nicht an:( dabei warte ich auf ne ganz wichtige mail. so ganz langsam geht mir mobileme wirklich auf den geist:(
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Das muss ich direkt mal ausprobiern... Dann wunderts mich nicht dass ich keine Mails bekomme...

Edit: Oh man... tatsächlich... Verdammt!

Edit 2: Puh... Dauerte nur länger als gewöhnlich, meine Testmail an mich selbst kam an...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich wundere mich schon, dass ich seit Stunden nichts bekomme - Liegt anscheinend wieder mal ein Fehler vor? :(

Ich warte nämlich auch auf eine wichtige Mail im Moment... Sehr, sehr ärgerlich...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Bei mir spinnt mail schon den ganzen Tag. Es geht wohl vielen so....
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Sammelklage. ;)
Könnte fast mein ernst sein. Wie kann sowas angehen?
Es ist WIRKLICH eine wichtige Mail, auf die ich warte und wenn die nicht bald kommt, kann ich nicht arbeiten und da hängt eine ganze Ecke Geld mit dran. :(
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Geh mal auf www.me.com !! Da habe ich eben eine neue Email gefunden.
Sehr merkwürdig, wäre aber ja dein glück ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Leider geht auch bei me.com nichts. Und über iPhone bekomme ich auch keine. Kalender-Updates usw. funktionieren.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Mails gibt es nicht, der Kalender wird nicht synchronisiert, bei me.com erscheint nur 'ne graue Seite ... und dabei habe ich erstmalig für so etwas bezahlt. Das nennt sich wohl Lehrgeld.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Bei mir geht im Moment alles wieder.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
mit einigen stunden verspätung kamen letzte nacht zig emails bei mir ano_O frage mich, wo die sich die ganze zeit herumgetrieben haben...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Macnews schreibt:

Apple schraubt weiter an seinem Dienst MobileMe: Leser berichten, dass seit dem Wochenende der Zugriff auf Mails über IMAP gar nicht oder nur noch sporadisch möglich ist. Teilweise sind Anwender schon seit mehreren Tagen nicht mehr per Mail erreichbar. Betroffen sind laut Apple nur ein Prozent der MobileMe-Kunden.