1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine E-Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Hellfire69, 17.05.09.

  1. Hellfire69

    Hellfire69 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Samstag nun auch iphone Besitzer. So weit so gut. Nun habe ich meinen T-Online Mail Zugang konfiguriert. Nach vielem Hin und Her kann ich nun auch Mails empfangen. (Zumindest bekomme ich keine Fehlermeldung). Kann aber keine versenden....Bekomme die Fehlermeldung das die angegebene Absenderadresse falsch sei. Kann mir hier jemand helfen?

    2. Frage: Kann ich auch ohne ITunes Videos und Fotos auf das iphone übertragen? Wenn ja wie?

    Danke für eure Tips!

    Gruss
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2.) Naja...schon, aber nur wenn du den iPod in iTunes als Volume markierst. Du kannst sie dann aber nicht abspielen...also nur wie USB-Stick.
     
  3. Hellfire69

    Hellfire69 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    3
    Danke! ich habe mpg`s in itunes importiert finde die Dateien aber nicht wieder.....
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    1.) Hast Du wirklich den eMail-Account richtig konfiguriert? Also korrekte Absenderadresse, Server, Auth-Daten eingetragen?

    2.) Es gibt Programme wie PhoneView, aber am Besten geht es immer noch über iTunes. Wenn Du Dateien in iTunes importiert hast, sind sie in Deiner iTunes-Library.

    @Yoshi: Das iPhone kann man nicht als Volume verwenden.
     

Diese Seite empfehlen