- Registriert
- 31.03.13
- Beiträge
- 1
Moinsen!
Wir haben gestern eine Umstellung von POP3 auf IMAP vorgenommen. Auf das Postfach greift ein MacBook Pro mit System Mac OS X neuste Version, ein Iphone und ein Ipad zu. Die iOS Geräte machen von Anfang an Probleme mit dem Abruf der E-Mails. Es erscheint die Meldung: "Der Server regiert nicht. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung und dass sie unter "Server für eintreffende E-Mails" die richtigen Infos eingegeben haben". Die Zugangsdaten haben wir mehrfach überprüft. Auch seltsam ist das mit den Einstellungen es sporadisch funktioniert. Mal klappt es mit dem Ipad dann nicht mit dem Iphone. Ein System dahinter konnten wir noch nicht entdecken. Andere Geräte wie das MacBook machen da keine Probleme. Der Systemadministrator der Domain ist informiert. Sagt aber das eine Serverüberlastung nicht vorliegt. Ports für Eingang und Ausgang sind auch überprüft. Weiß da jemand Rat?
Wir haben gestern eine Umstellung von POP3 auf IMAP vorgenommen. Auf das Postfach greift ein MacBook Pro mit System Mac OS X neuste Version, ein Iphone und ein Ipad zu. Die iOS Geräte machen von Anfang an Probleme mit dem Abruf der E-Mails. Es erscheint die Meldung: "Der Server regiert nicht. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung und dass sie unter "Server für eintreffende E-Mails" die richtigen Infos eingegeben haben". Die Zugangsdaten haben wir mehrfach überprüft. Auch seltsam ist das mit den Einstellungen es sporadisch funktioniert. Mal klappt es mit dem Ipad dann nicht mit dem Iphone. Ein System dahinter konnten wir noch nicht entdecken. Andere Geräte wie das MacBook machen da keine Probleme. Der Systemadministrator der Domain ist informiert. Sagt aber das eine Serverüberlastung nicht vorliegt. Ports für Eingang und Ausgang sind auch überprüft. Weiß da jemand Rat?