1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine DVDs im Lieferumfang??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jolanda, 18.11.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich habe mir einen 4 Wochen alten iMac CoreDuo gebraucht gekauft. In der Anzeige heisst es: incl. Original Zubehör.
    Nun sind aber absolut keinen CDs oder DVDs enthalten. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass apple keine MAC OS X 10.4 DVDs mehr zum iMac beiliegt.

    Ist das so? ;)

    Gruß Jolanda
     
  2. ne, das kann ansich nicht sein. da hat man dich wohl beschissen. ich würde da mal freudlichst anfragen wo die cd-dvd's sind.
     
  3. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Tja. hoffentlich hat der Verkäufer die DVDs nicht schon anderweitig verscherbelt! Viel Glück!
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Im Karton liegt IMHO auch immer ein Zettel wo der Lieferumfang drauf steht, es sei denn der wurde auch entwendet. Gruss KayHH
     
  5. civi

    civi Gast

    Hast du wenigstens die Originalverpackung und Handbücher bekommen?
     
  6. jolanda

    jolanda Gast

    ja die original verpackung war drum. eine kleine schachtel war auch drin mit der fernbedienung, der maus und ein paar cd-förmigen handbüchern.

    allerdings keine dvds....
     
  7. civi

    civi Gast

    Hast du bei einem profi gekauft oder bei einem privaten Menschen?
    Du hast bei Ebay gekauft?

    Bei einem gewerblichen Händler hättest du 14-tägiges Umtauschrecht und Gewährleistung. Du könntest also dein Gerät zurückschicken oder auf die Software bestehen.
     
  8. jolanda

    jolanda Gast

    privat bei ebay... hatte nur gute Bewertungen, aber auch dass heisst heutzutage ja nichts mehr. :(
    und jetzt reagiert die jenige nicht mehr auf meine emails. Toll
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Die sollten zusammen mit den CD-förmigen Handbüchern in einem kleinen CD-förmigen Umkarton sein o_O
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Das klingt in der Tat etwas seltsam,ein Mac ohne Software CD/DVD ohoh. ;)
     
  11. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Die System-DVD muß auf jeden Fall dabei sein, schon wegen der Lizens und dem Hardwaretest!
     
  12. civi

    civi Gast

    Wieviel Euro hast du eigentlich bei dem ebay-Kauf gespart (wenn man hier von Sparen reden kann)?
     

Diese Seite empfehlen