• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Druckeinstellungen in SPSS?!

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Hallo!

Ich wundere mich gerade sehr über den Druckdialog bei SPSS (bzw. PASW) 18. Das Programm bietet mir nur einen extrem abgespeckten Druckdialog an: Auswahl des Druckers, Auswahl des Druckbereichs, Anzahl Kopien. Nichts zu Layout oder Druckqualität, wie in allen anderen Programmen.

Ist das normal?! Kann man das ändern?

Es ist nicht nur wegen der schönen Tinte, sondern auch wegen der Druckgeschwindigkeit, echt unschön die ganzen Grafiken in Normalqualität und Farbe rauszuhauen. Die brauche ich nämlich erstmal nur für meine eigenen Gedanken und Kritzeleien.

Drucker ist ein HP Deskjet 960 C, aber der Druckdialog sieht bei allen anderen Druckern, die ich gelegentlich benutze, kein bisschen anders aus.

Irgendjemand eine Idee?

Grüße,
Dreipholz