1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Druckeinstellungen in SPSS?!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dreipholz, 19.01.10.

  1. Dreipholz

    Dreipholz Antonowka

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    355
    Hallo!

    Ich wundere mich gerade sehr über den Druckdialog bei SPSS (bzw. PASW) 18. Das Programm bietet mir nur einen extrem abgespeckten Druckdialog an: Auswahl des Druckers, Auswahl des Druckbereichs, Anzahl Kopien. Nichts zu Layout oder Druckqualität, wie in allen anderen Programmen.

    Ist das normal?! Kann man das ändern?

    Es ist nicht nur wegen der schönen Tinte, sondern auch wegen der Druckgeschwindigkeit, echt unschön die ganzen Grafiken in Normalqualität und Farbe rauszuhauen. Die brauche ich nämlich erstmal nur für meine eigenen Gedanken und Kritzeleien.

    Drucker ist ein HP Deskjet 960 C, aber der Druckdialog sieht bei allen anderen Druckern, die ich gelegentlich benutze, kein bisschen anders aus.

    Irgendjemand eine Idee?

    Grüße,
    Dreipholz
     

Diese Seite empfehlen