• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Download abgeglichener Songs auf iOS Geräten

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ich bin ratlos. Seit gestern habe ich ein merkwürdiges Phänomen.

Auf meinem iPhone (iOS 13.5.1) und dem iPad Pro (iOS 13.5.1) kann ich nur Alben/Playlists von Apple Music Inhalten offline speichern. Versuche ich hingegen ein Album zu laden, das ich zb per CD in meine Musikmediathek hinzugefügt habe, drehen sich die Downloadkringel in der Musik App im Kreis. Ununterbrochen. Teilweise laden die Songs, der Kringel ist voll, aber die finale Speicherung findet nichts statt.

Auf meinem iMac hingegen (Catalina 10.15.5) kann ich problemlos alle Inhalte laden.

Ich habe auf den iOS Geräten schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, mich von der Cloud ab- und wieder angemeldet, diverse Neustarts probiert, es über LTE statt WIFI probiert. Nichts hilft.