1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Datensicherung möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 21.09.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Servus,

    mein iPhone kann beim synchronisieren irgendwie nie eine Datensicherung machen, es kommt immer eine Fehlermeldung, und dann werden die Titel etc. synchronisiert, aber iTunes macht nie ein Backup - woran kann das liegen?

    P.S.: Es handelt sich um XP, nur mit Vista-Skin)
     
    #1 _neXus_, 21.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.09
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich stehe vor dem gleichen problem. ich werde morgen die synchronisation mit einem anderen rechner ausprobieren. wenn auch dies scheitert, bleibt wohl nur das wiederherstellen ...
     

Diese Seite empfehlen