1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Datensicherung möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 21.09.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Servus,

    mein iPhone kann beim synchronisieren irgendwie nie eine Datensicherung machen, es kommt immer eine Fehlermeldung, und dann werden die Titel etc. synchronisiert, aber iTunes macht nie ein Backup - woran kann das liegen?

    P.S.: Es handelt sich um XP, nur mit Vista-Skin)
     
    #1 _neXus_, 21.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.09
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich stehe vor dem gleichen problem. ich werde morgen die synchronisation mit einem anderen rechner ausprobieren. wenn auch dies scheitert, bleibt wohl nur das wiederherstellen ...
     

Diese Seite empfehlen