1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Cover und immer noch die Interpreten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Panther-, 21.04.09.

  1. Panther-

    Panther- Empire

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    85
    Hi,
    ich habe Probleme beim soriteren mit iTunes.
    Irgendwie hat das alles noch nie bei mri funktioniert :D

    Also, ich habe ein Album welches ich aufs iPhone gespielt habe.
    Habe allen das richtige Cover zugeteilt und ein Häckchen bei Compilations gesetzt.
    So wie ich das jetzt verstanden habe, sollte durch das Häckchen bei den Compilations nicht mehr die einzelnen Interpreten angezeigt werden - tun sie aber.
    Das Cover wird auch nicht übernommen auf dem iPhone ich sehe wenn ich es kippe nur das "Musiknoten-Bild".
    Dachte es liegt an den ID3-Tags, habe sie nun auf 2.3 konvertiert. Hat aber auch nichts gebracht :(
    Bitte um hilfe (neueste iTunes Version installiert).
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Du musst bei "Album Interpret" Various Artists einsetzen, dann funktioniert es.
     
  3. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993

Diese Seite empfehlen