1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Computer im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kralle205, 17.11.08.

  1. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Huhu,
    ich hab ein Problem und zwar werden seit ein paar Tagen keine Rechner mehr im Netzwerk angezeigt davor konnte ich Problemlos auf alle freigegebenen Ordner zugreifen, anpingen kann ich die Rechner auch vom MacBook aus, aber sie werden halt nicht angezeigt, auch über "Gehe zu" bekomme ich keinen Zugriff, kann mir wer helfen?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Bei FritzBoxen muss man das im Menü freischalten. Vielleicht hast du ja eine Softwareupdate gemacht und dein Router ist wieder in der Defaulteinstellung.
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    wo muss man das freischalten? an der Fritzbox?
    Die PC's untereinader finden sich übrigens nur der mac hat das nachsehen....


    edit: hat sich erledigt auf unerklärliche art und weise ist der PC jetzt wieder im Netzwerk...

    danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen