1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Computer im Netzwerk gefunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Teo, 19.12.08.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    So, nu habe ich doch noch ein kleines Problem mit meinem MB Alu 2,0GHZ:
    Airport scheint per Zufallsgenerator zu entscheiden, ob er andere (in dem Fall Windows-Rechner) im Netzwerk finden möchte. Ursprünglich habe ich alle meine Daten per LAN von meiner Dose auf das MB gezogen, aber seit einigen Tagen schaffe ich es nicht mehr, auf den Windowsrechner zu zu greifen. Die Firewall des Win XP-Rechners ist deaktiviert, die Leo-Firewall habe ich auf "Alle eingehenden Verbindungen zulassen" eingestellt und trotzdem wird mir im Finder keiner der 3 Windowsrechner im Netzwerk angezeigt.

    Ist es möglich, dass ich da an Einstellungen rumgespielt habe oder seht ihr irgendwo nen anderen Fehler, den ich begangen haben könnte? Es ist in meinen Augen doch recht seltsam, da es zu Beginn tadellos funktioniert hat und nun im gleichen Netz eben gar nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen