1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Colorprofile mehr wählbar?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Goran, 30.11.06.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    [​IMG]

    Hab ein komisches Problem, seit kurzem weiß aber micht genau seit wann, kann ich keine Monitorprofile mehr anwählen. Nach dem Start wird das von Eye-One Match Kalibirierte Profil geladen. Im Colorsync kann ich auch keine anderen Profile mehr festlegen? Woran kann das liegen? In Photoshop kann ich sämtliche Profile auf meinem Rechner wählen und auch benutzen.

    bitte um Hilfe oder einen hilfreichen Tip :(


    LG Goran und Danke :)
     
  2. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    kann mir keiner einen tip geben? =(

    lg goran
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Dazu gibts hier gaaaanz viele Threads (ist ein bekannter Tiger-Bug). Such mal nach Monitorprofil oder so.
     
  4. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Tiger-Bug? ich hab Panther! ????
     
  5. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    So jetzt glaube ich das sich das "Zugriffsrechte Tool" zum ersten mal seit ich mein iBook habe, gelohnt hat.
    Die Profile und was da noch Repariert wurde sind wieder da.
    komisch nur das seit dem letzten Sicherheitsupdate das so gekommen ist!?

    lg goran o_O
     
  6. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    hier das log.
     

Diese Seite empfehlen