• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Colorprofile mehr wählbar?!

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
colorsync.jpg


Hab ein komisches Problem, seit kurzem weiß aber micht genau seit wann, kann ich keine Monitorprofile mehr anwählen. Nach dem Start wird das von Eye-One Match Kalibirierte Profil geladen. Im Colorsync kann ich auch keine anderen Profile mehr festlegen? Woran kann das liegen? In Photoshop kann ich sämtliche Profile auf meinem Rechner wählen und auch benutzen.

bitte um Hilfe oder einen hilfreichen Tip :(


LG Goran und Danke :)
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
kann mir keiner einen tip geben? =(

lg goran
 

weebee

Gast
Dazu gibts hier gaaaanz viele Threads (ist ein bekannter Tiger-Bug). Such mal nach Monitorprofil oder so.
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
So jetzt glaube ich das sich das "Zugriffsrechte Tool" zum ersten mal seit ich mein iBook habe, gelohnt hat.
Die Profile und was da noch Repariert wurde sind wieder da.
komisch nur das seit dem letzten Sicherheitsupdate das so gekommen ist!?

lg goran o_O