Keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia 6300 und MBP möglich!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von someone1101, 01.05.08.

  1. someone1101

    someone1101 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,


    habe heute mal versucht, eine Bluetoothverbindung zwischen meinem Handy (Nokia 6300) und meinem MacbookPro aufzubauen.
    Unter Systemeinstellungen steht nach Eingabe der Passwörter dann: Verbindung "eingerichtet"; Verbunden "Nein".
    Versuche ich dann über das Handy zu verbinden, so gibt es mir eine Fehlermeldung an. Zeitgleich sieht man auf dem Bildschirm vom MBP für 1-2sek Verbunden: "ja", es springt dan aber sofort wieder um auf "nein".

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Auch wenn ich den Thread jetzt ausgrabe :D , das konnte ich mir nicht verkneifen. Es hat wohl schon immer Konflikte zwischen Apple und Nokia gegeben. Vorprogrammierter Schutz gegen die feindlichen Schmarotzer :D