1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Bluetoothverbindung zwischen Nokia 6300 und MBP möglich!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von someone1101, 01.05.08.

  1. someone1101

    someone1101 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,


    habe heute mal versucht, eine Bluetoothverbindung zwischen meinem Handy (Nokia 6300) und meinem MacbookPro aufzubauen.
    Unter Systemeinstellungen steht nach Eingabe der Passwörter dann: Verbindung "eingerichtet"; Verbunden "Nein".
    Versuche ich dann über das Handy zu verbinden, so gibt es mir eine Fehlermeldung an. Zeitgleich sieht man auf dem Bildschirm vom MBP für 1-2sek Verbunden: "ja", es springt dan aber sofort wieder um auf "nein".

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Auch wenn ich den Thread jetzt ausgrabe :D , das konnte ich mir nicht verkneifen. Es hat wohl schon immer Konflikte zwischen Apple und Nokia gegeben. Vorprogrammierter Schutz gegen die feindlichen Schmarotzer :D
     

Diese Seite empfehlen