• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine bilder vorschau mehr !! bitte um hilfe

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
Hallo,
ich habe seltsamerweise in manchen ordnern keine symbolvorschau von meinen bildern!!
..siehe anhang

..und ja ich habe in darstellungsoptionen die symbolvorschau aktiviert! also woran liegt es??? jemand eine ahnung..

danke vielmals
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Liegen die Bilder auf der internen Festplatte?

Eventuell solltest Du eine Weile warten, manchmal dauert die Symbolvorschau etwas, besonders wenn es viele große Bilder sind.
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
ja liegen intern..
mit warten hat das nix zutun, es bleibt einfach so und ist in vielen ordnern fer fall!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab da ja keine Ahnung, aber vielleicht Rechte reparieren oder sowas?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Versuche mal, eines der Bilder über den Info-Dialog mit Vorschau als Standard-Programm zu verknüpfen. Klappt das dann mit der Vorschau? Geht Quicklock?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn Du den Dateityp mit einem anderen Programm verknüpft hast, kann es sein, dass das auftritt. Stell mal wieder auf Vorschau zurück.
 

berlinview

Empire
Registriert
23.02.08
Beiträge
89
YEAH! hab den finder neu gestartet... es geht wieder :D
thx very much
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
ich werd bekloppt, so einfach kann es sein.
hatte immer eine abmeldung gemacht :)
habe das problem der teilweisen symbolvorschau nur sporadisch nach neustarts bei updates.
sonst klapp ich ja das mbp immer nur zu.

cheers.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich hab da ja keine Ahnung, aber vielleicht Rechte reparieren oder sowas?

Bitte Joe, wenn du ohnehin weißt, dass du nix weißt, dann sei lieber still. Rechte zu reparieren ist kein Allheilmittel, ja in diesem Fall überhaupt kein Mittel, denn diese Reparatur bezieht sich nur auf den Ordner System. Da wäre die Empfehlung "Neustart" (schadet wie das RR nie) noch besser gewesen. :)
salome