Keine Bilder in Front Raw

FuckTheSystem

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.08.08
Beiträge
33
Hi,
Ich habe eine frage über Front Raw. Ich kann damit meine Filme aus dem Ordner „Filme“ schauen und meine iTunes Musik hören. Ich würde aber auch gerne meine Fotos anschauen. Muss ich die unbedingt mit iPhoto sortieren oder gibt es einen weg die Ordnerstruktur zu benutzen?
Vielen dank schon mal für die Hilfe.
 

Preforsa

Gala
Registriert
25.10.07
Beiträge
51
Scheint wirklich nur auf die iPhoto-Bibliothek zuzugreifen und nicht auf den Ordner "Bilder".

Aus Interesse: Benutzt du eine andere Photo-Bibliothek oder einfach den Finder?

preforsa

Edit: Ich ging mal davon aus, dass du Front Row meintest.
 

FuckTheSystem

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.08.08
Beiträge
33
Ich benutze den Finder zum sortiren und zum anschauen Adobe Bridge, aber das unterstützt die Fehrnbedinung nicht.......
 

Preforsa

Gala
Registriert
25.10.07
Beiträge
51
Kann dir nur iPhoto empfehlen. Bietet ne Menge zum verwalten und zur Bildbearbeitung. Und halt die Systemweite Einbindung, z.B. Front Row.
 

FuckTheSystem

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.08.08
Beiträge
33
Das ist ja alles richtig aber normalerweise arbeite ich mit PS und Lightroom weil das die programme sind die ich brauche (profesionelle arbeiten) wenn einer von euch ein programm kennt was die Fehrnbedinung unterstützt were ich sehr dankbar!!!!