1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Bilder in Front Raw

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FuckTheSystem, 28.10.08.

  1. FuckTheSystem

    FuckTheSystem deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    33
    Hi,
    Ich habe eine frage über Front Raw. Ich kann damit meine Filme aus dem Ordner „Filme“ schauen und meine iTunes Musik hören. Ich würde aber auch gerne meine Fotos anschauen. Muss ich die unbedingt mit iPhoto sortieren oder gibt es einen weg die Ordnerstruktur zu benutzen?
    Vielen dank schon mal für die Hilfe.
     
  2. Preforsa

    Preforsa Gala

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    51
    Scheint wirklich nur auf die iPhoto-Bibliothek zuzugreifen und nicht auf den Ordner "Bilder".

    Aus Interesse: Benutzt du eine andere Photo-Bibliothek oder einfach den Finder?

    preforsa

    Edit: Ich ging mal davon aus, dass du Front Row meintest.
     
  3. FuckTheSystem

    FuckTheSystem deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    33
    Ich benutze den Finder zum sortiren und zum anschauen Adobe Bridge, aber das unterstützt die Fehrnbedinung nicht.......
     
  4. Preforsa

    Preforsa Gala

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    51
    Kann dir nur iPhoto empfehlen. Bietet ne Menge zum verwalten und zur Bildbearbeitung. Und halt die Systemweite Einbindung, z.B. Front Row.
     
  5. FuckTheSystem

    FuckTheSystem deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    33
    Das ist ja alles richtig aber normalerweise arbeite ich mit PS und Lightroom weil das die programme sind die ich brauche (profesionelle arbeiten) wenn einer von euch ein programm kennt was die Fehrnbedinung unterstützt were ich sehr dankbar!!!!
     

Diese Seite empfehlen