Keine Bewertungen im App Store möglich

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hallo. Habe erst seit ein paar Tagen wieder iOS und gerade ist mir aufgefallen, dass ich keine App Bewertungen abgeben kann. Mir wird immer gesagt, ich müsse die App besitzen um sie zu bewerten, was aber definitiv der Fall ist.


Acja, das Problem besteht auf einem iPhone 8 plus mit iOS 11
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Konnte das Problem jetzt etwas eingrenzen. Anscheinend geht es nur um Apps die ich am Anfang nach dem ich das 8 plus in Betrieb genommen habe , installiert habe. Auch eine deinstallieren bringt nichts.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Du bist mit jenem Account im App Store angemeldet, mit dem die Apps heruntergeladen wurden?