1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine betreffzeilen mehr in mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von atomfried, 07.11.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich habe heute das update auf snow leopard gemacht. nun fehlen mir die betreffzeilen in mail. oder habe ich tomaten auf den augen? weiss jemand rat?

    [​IMG]
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.305
    Also, bei mir ist das auch so. Aber es würde ja auch keinen Sinn ergeben, den Betreff auszublenden. Oder wird er dir gar nicht angezeigt?
    Also, dass der Betreff bei "Darstellung->Spalten" nicht auftaucht ist normal. Bei "sortieren nach" müsste er erscheinen.
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    naja. also ich habe keine betreffzeilen mehr in der mail liste. die würde ich gerne wieder einschalten. ich dachte das kann man bei den spalten machen.[​IMG]
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich weiss jetzt was das problem ist. ich hatte vorher widemail installiert und dort das subject field ausgeblendet. nun wurde mit der umstellung auf SL das widemail deaktiviert und ich kann nicht mehr in den settings das betreff feld wieder einschalten. jemand eine idee wie ich das wieder hinbekommen kann?

    [​IMG]

    ich habe keine möglichkeit mehr an die einstellungen von widemail zu kommen.

    EDIT: auf der webseite von widemail gibts ein thread dazu. hat sich also erledigt.
     

Diese Seite empfehlen