• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine betreffzeilen mehr in mail

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
ich habe heute das update auf snow leopard gemacht. nun fehlen mir die betreffzeilen in mail. oder habe ich tomaten auf den augen? weiss jemand rat?

ivA
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also, bei mir ist das auch so. Aber es würde ja auch keinen Sinn ergeben, den Betreff auszublenden. Oder wird er dir gar nicht angezeigt?
Also, dass der Betreff bei "Darstellung->Spalten" nicht auftaucht ist normal. Bei "sortieren nach" müsste er erscheinen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
naja. also ich habe keine betreffzeilen mehr in der mail liste. die würde ich gerne wieder einschalten. ich dachte das kann man bei den spalten machen.
iAt
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich weiss jetzt was das problem ist. ich hatte vorher widemail installiert und dort das subject field ausgeblendet. nun wurde mit der umstellung auf SL das widemail deaktiviert und ich kann nicht mehr in den settings das betreff feld wieder einschalten. jemand eine idee wie ich das wieder hinbekommen kann?

iER


ich habe keine möglichkeit mehr an die einstellungen von widemail zu kommen.

EDIT: auf der webseite von widemail gibts ein thread dazu. hat sich also erledigt.