• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Keine Benachrichtigungen im entsperrten iPhone 7

Rakete80

Golden Delicious
Mitglied seit
21.08.18
Beiträge
6
Hallo, ich glaube ich stelle mich zu blöd an und brauche eure Hilfe.

Wenn ich mit Safari surfe bekomme ich keine Benachrichtigung auf dem Bildschirm, wenn ich Nachrichten über WhatsApp oder Nachrichten bekomme.

Ich muss dann immer das Programm verlassen und sehe es dann erst an der Zahl am App Symbol.

Kann ich meine Einstellungen anpassen? Ich habe bei beiden Programmen alle Mitteilungen eingestellt.

Danke und LG
 

Tector

Auralia
Mitglied seit
31.12.16
Beiträge
196
Wenn du in Einstellungen, Mitteilungen gehst
dann in Whatts App, ganz unten Vorschau anzeigen ist das auf ( Wenn entsperrt Standart ) ?
 

Domrot

Erdapfel
Mitglied seit
05.04.16
Beiträge
5
Hallo. Vielleicht hat es mit deinem nicht stören Modus zu tun.
 

Rakete80

Golden Delicious
Mitglied seit
21.08.18
Beiträge
6
Ja, hab ich. Aber aktuell nicht in Betrieb. AirPods hab ich auch und ein MacBook auf dem ich auch Nachrichten und WhatsApp empfange.
 

Mr. Frog

Uelzener Rambour
Mitglied seit
13.08.16
Beiträge
365
Ist das immer so oder erst seit kurzem? Manchmal hilft dann, wenn es seit kurzem ist, ein Neustart vom iPhone.
 

Rakete80

Golden Delicious
Mitglied seit
21.08.18
Beiträge
6
Ich kann es nicht so genau sagen, seit wann das Problem besteht. Nutze es aktuell intensiver als sonst, weshalb es mich vielleicht auch erst seit kurzem stört.

Neustart hat nicht geholfen.

Aber trotzdem danke!
 

nomos

Borowinka
Mitglied seit
22.12.03
Beiträge
7.721
Ist die AppleWatch verbunden? Dann macht es nämlich bei mir auch nur Pling auf der Uhr, aber nicht auf dem Telefon.