• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine Backups mit iTunes 10.1.2 und iPhone 4 ?

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein iPhone 4 mit der FW 4.1 und möchte auf 4.2.1 updaten.
Davor möchte ich noch ein Backup vom iPhone 4 erstellen, doch leider klappt
das überhaupt nicht, da die Option für die Erstellung eines Backups fehlt.

Unter iTunes Einstellungen - Geräte, ist kein Backup eingetragen.

Wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde werde ich auch nicht gefragt ob ich ein Backup erstellen möchte und
die manuelle Option mit ctrl + iPhone anklicken geht auch nicht da die Option "Sichern" nicht angezeigt wird

Den Backup Ordner habe ich auch schon gelöscht und habe die Schreib und Lese Rechte auch schonmal geändert,
tut sich aber nichts...

Hat jemand eine Idee?