• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine automatischen Updates unter Nicht-Administratorkonto ?

tigerente

Gloster
Registriert
15.11.07
Beiträge
64
Frohe Weihnachten Euch allen !

Habe ein kleines Problem ... habe die automatische Suche nach Updates in der Systemsteuerung aktiviert ... leider scheint mein iMac mit SnowLeopard nur automatisch nach Updates zu suchen, wenn ich mich unter meinem Administratorkonto anmelde ... da ich aber üblicherweise nur ein Benutzerkonto verwende und das Adminkonto nur selten, muss ich scheinbar immer manuell nach Updates für das System suchen ... ist das normal ? ... oder mache ich da irgendwas falsch ?

VG von der tigerente
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Ist bei mir unter 10.6.2 genauso und scheint auch normal zu sein. Wenn es dafür allerdings einen "Fix" gäbe wäre es sehr begrüßenswert wenn ihn jemand posten würde :) ;)

Frohe Weihnachten,
der schreck