1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine automatischen Updates unter Nicht-Administratorkonto ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tigerente, 24.12.09.

  1. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Frohe Weihnachten Euch allen !

    Habe ein kleines Problem ... habe die automatische Suche nach Updates in der Systemsteuerung aktiviert ... leider scheint mein iMac mit SnowLeopard nur automatisch nach Updates zu suchen, wenn ich mich unter meinem Administratorkonto anmelde ... da ich aber üblicherweise nur ein Benutzerkonto verwende und das Adminkonto nur selten, muss ich scheinbar immer manuell nach Updates für das System suchen ... ist das normal ? ... oder mache ich da irgendwas falsch ?

    VG von der tigerente
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Ist bei mir unter 10.6.2 genauso und scheint auch normal zu sein. Wenn es dafür allerdings einen "Fix" gäbe wäre es sehr begrüßenswert wenn ihn jemand posten würde :) ;)

    Frohe Weihnachten,
    der schreck
     

Diese Seite empfehlen