• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Keine automatischen Updates unter Nicht-Administratorkonto ?

tigerente

Gloster
Registriert
15.11.07
Beiträge
64
Frohe Weihnachten Euch allen !

Habe ein kleines Problem ... habe die automatische Suche nach Updates in der Systemsteuerung aktiviert ... leider scheint mein iMac mit SnowLeopard nur automatisch nach Updates zu suchen, wenn ich mich unter meinem Administratorkonto anmelde ... da ich aber üblicherweise nur ein Benutzerkonto verwende und das Adminkonto nur selten, muss ich scheinbar immer manuell nach Updates für das System suchen ... ist das normal ? ... oder mache ich da irgendwas falsch ?

VG von der tigerente
 
Ist bei mir unter 10.6.2 genauso und scheint auch normal zu sein. Wenn es dafür allerdings einen "Fix" gäbe wäre es sehr begrüßenswert wenn ihn jemand posten würde :) ;)

Frohe Weihnachten,
der schreck