1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine automatische Updatebenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Riley, 03.03.08.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    mir ist aufgefallen das mein Leopard (10.5.2) mich nicht mehr automatisch auf Updates hinweist.
    Starte ich die Prüfung manuell, bekomme ich die verfügbaren Updates angezeigt. Hatte jemand
    schon mal ein ähnliches Problem?
    Lässt sich da was einstellen?

    Viele Grüße,
    Riley
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Systemeinstellung-Softwareaktualisierung
     
  3. dub

    dub Idared

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    25
    Unter Systemeinstellungen/Softwareaktualisierung kann man was einstellen...

    Da war wer schneller;)
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ich hab' irgendwie das Gefühl als ob Riley diese Funktion aktiviert hat und es trotzdem nicht funktioniert.
    Vielleicht mal ausstellen, runterfahren und nach dem Neustart wieder anstellen?
    Macht zwar keinen Sinn, aber manchmal funktioniert sowas.
     
  5. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Ja Tatsache! War auf Wöchendlich eingestellt. Danke für den Tip :)
    Wieso hab ich selbst noch nicht nachgeschaut :eek:
     
  6. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Ah, hab ich mich doch getäuscht.
    Der tägliche Updatecheck machts aber (wie der Name vermuten lässt) auch nur einmal pro Tag, nach welchem System weiss ich nicht, bei mir anscheinend Abends.
    Das letzte Garageband Update war nämlich noch nicht entdeckt worden letztens.
     

Diese Seite empfehlen