1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine automatische Internetverbindung mehr. Warum?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von fogelweide, 30.10.08.

  1. fogelweide

    fogelweide Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo
    seit einiger Zeit verbinde sich men Mac nicht mehr automatisch mit dem Internet. Ich muss dann erst in den Netzwerkeinstellungen das Passwort neu eingeben. Dann kommt erst die Meldung:
    "Netcfgtool möchte die zugriffsrechte des objekts ppp password in ihrem schlüsselbund ändern. möchten sie dies erlauben?" da kann ich dan nur nicht erlauben oder einmal erlauben, nicht aber immer erlauben, anklicken
    Und dann kommt nochmal in etwa die selbe Meldung, da kann ich aber auch imem erlauben anklicken. Hilft jedenfals alles nichts. Selbst wenn cih dann verbunden bin, kommt noch hundertmal die anzeige "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich bin kurz davor den Mac aus dem Fenster zu werfen.
    Vielleicht kann ja jemand helfen...
     

Diese Seite empfehlen