1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Auswahl zum booten (WinXP/MAcos)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derdon, 02.04.07.

  1. derdon

    derdon Gast

    Hallo zusammen,
    mein Sohn und ich haben Bootcamp und anschließend WinXP installiert(testweise).
    Nun kann ich leider nicht mehr OsX booten. Der Rechner bootet direkt durch bis XP. Wie kann ich das gnze wieder rückgängig Machen? Von Windows sehe ich die Macpartition als unbekannte Partition. Wir würden die Winpartition gerne wieder löschen. Für schnelle und detaillierte Antwort wären wir dankbar.
     
  2. toelpel

    toelpel Gast

    Ihr müsste beim Starten die 'alt'-Taste gedrückt halten. Dann wandert ihr in das Auswahlmenü in dem ihr bestimmen könnt von welcher Partition gestartet wird! :)

    beste Gruesse
    toelpel
     
  3. derdon

    derdon Gast

    Besten dank, ich habe nach längerem durchforsten der Beiträge genau das Thema gefunden.
    Hätte ich besser vorher geschaut, dann hätte ich mir den Eintrag sparen können. Aber schön das du mir trotzdem geholfen hast.
     

Diese Seite empfehlen