1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Ausgabe bei Flash CS4

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von fugu, 02.09.09.

  1. fugu

    fugu Boskoop

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    40
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit meinem Flash CS4. Seit einiger Zeit bekomme ich keine trace-Ausgaben und auch keine Compiler-Fehler mehr angezeigt, wenn ich meine Flashapplikation starte. Ich habe Flash mit dem Adobe Deinstaller deinstalliert und danach neu aufgespielt, aber auch das hat nicht weitergeholfen. Ich denke mal, dass der Deinstaller da nicht alle versteckten Dateien gelöscht hat. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das wieder zum laufen bekomme? Achja noch zur Info: Ich arbeite noch unter 10.4.11, und habe den FlashPlayer in Version 10.0.2.54 laufen.

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    Viele Grüße,
    fugu
     

Diese Seite empfehlen