• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Ausgabe bei Flash CS4

fugu

Boskoop
Registriert
18.12.06
Beiträge
40
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Flash CS4. Seit einiger Zeit bekomme ich keine trace-Ausgaben und auch keine Compiler-Fehler mehr angezeigt, wenn ich meine Flashapplikation starte. Ich habe Flash mit dem Adobe Deinstaller deinstalliert und danach neu aufgespielt, aber auch das hat nicht weitergeholfen. Ich denke mal, dass der Deinstaller da nicht alle versteckten Dateien gelöscht hat. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das wieder zum laufen bekomme? Achja noch zur Info: Ich arbeite noch unter 10.4.11, und habe den FlashPlayer in Version 10.0.2.54 laufen.

Danke schonmal für eure Antworten :)

Viele Grüße,
fugu