• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine Apps vom iPad mehr downloadbar

swatch-watch

Golden Delicious
Registriert
06.04.12
Beiträge
6
Hallo liebe Apfel-Talk Community,
Ich habe seit gestern das Problem, dass es mir nicht mehr möglich ist auf meinem iPad2 Apps herunterzuladen!
ich habe es sowohl über das mobile als auch über mein WLAN-Netzwerk versucht, vergeblich.
Es steht bei jeder App lediglich "Warten" sie fängt aber nie an herunterzuladen.
ich habe dann.mein iPad mit dem PC verbunden und die Apps von dort aufs iPad gespielt, das hat funktioniert.
am Speicherplatz kann es nicht liegen, da ich noch knapp 7 GB frei habe.
kann mir jemand sagen woran das liegt, dass das nicht mehr funktioniert und was ich machen könnte um das Problem zu beheben?
Ich habe das iPad bereits einmal neugestartet, aber ohne Erfolg.

Mfg swatch-watch
 

swatch-watch

Golden Delicious
Registriert
06.04.12
Beiträge
6
Hat sich erledigt...Es lag an einige Podcasts, die nicht richtig runtergeladen sind und dadurch die download-queue blockiert haben...
Also wer ein ähnliches Problem hat, einfach mal iTunes App öffnen und Downloads checken...

MfG swatch-watch