• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Keine Apps installierbar

Dirkovich

Erdapfel
Mitglied seit
07.10.19
Beiträge
2
Mon Moin Freunde der Apple Watch,

ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer der Apple Watch 5 und des Xr.

Folgendes Problem liegt vor:

Ich kann einige Apps nicht nach installieren über die Watch App und auch nicht über den installierten App Store auf der Uhr.
Es kommt der Status der sich auch fleißig dreht aber es passiert nichts mehr.
Diesen Fehler hab ich im WLAN und außerhalb mit Internetverbindung.
Habe schon mehrmals die Installation abgebrochen und wieder neugestartet. keine Veränderung

Kennt Ihr eventuell den Fehler oder könnt mir helfen :)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Dirk
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Mitglied seit
24.09.16
Beiträge
1.897
Ich hatte das neulich auch. Da hat das Updaten über Nacht gerödelt und am Morgen immer noch. Lösung: Auf der Watch selbst bei Einstellungen „Aktualisieren“ aktivieren. Das war bei mir nämlich (wohl von selbst) abgeschaltet.
 

Dirkovich

Erdapfel
Mitglied seit
07.10.19
Beiträge
2
Hallo, leider ergab sich da noch nichts neues, hatte sonst mal überlegt die Uhr zureseten oder mal Apple zufragen :(