• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Apps aufs iPhone!!!

hamburgerjunge

Granny Smith
Registriert
24.04.09
Beiträge
15
Moin,

brauch mal eure fachliche kompetenz :)

seit ein paar tagen kriegen ich keine apps mehr auf mein iphone synchroniesiert. ich lade sie mir im itunes store runter, mache auch die haken unter programme bei den apps, aber wenn ich dann das iphone synch. dann sind die apps nicht auf meinem handy o_O

bin ich irgendwie zu bescheuert dazu auf einmal oder habe ich vllt vergessen irgendwo ein häkchen zu setzen?? oder vllt irgendwo (unwissend) was umgestellt???

wenn ich mir die apps zb im appstore direkt auf dem iphone lade, dann sind sie ohne probleme auf meinem iphone...

aber über itunes geht das nicht, genau so wie klingeltöne... alles gemacht wie früher, aber aufm iphone suche ich sie vergeblich :/

habt ihr ne lösung?? bzw wisst ihr woran es liegen könnte/kann.

bevor jmd fragt: jaaa ich lade regelmäßig updates fürs iphone und halte es auch immer auf dem neuesten stand :)


gruß aus HH
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stelle das iPhone mal komplett wiederher über iTunes...dann wird alles gelöscht und du kannst alles erneut einstellen und draufstecken.
 

hamburgerjunge

Granny Smith
Registriert
24.04.09
Beiträge
15
ok, das habe ich gemacht.

jetzt sagt mir itunes:

einige prgramme in der itunes mediathek wurden nicht auf iphone install. da dieser computer nicht für deren verwendung aktiviert ist.


wo bist aktiviere ich das?? ich habe auch nix vorher deaktiviert

ok kann geschlossen werden, ich habe den fehler gefunden.

da stand unter itunes-->store--> computer aktivieren

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: