1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Apps aufs iPhone!!!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von hamburgerjunge, 24.04.09.

  1. hamburgerjunge

    hamburgerjunge Granny Smith

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    15
    Moin,

    brauch mal eure fachliche kompetenz :)

    seit ein paar tagen kriegen ich keine apps mehr auf mein iphone synchroniesiert. ich lade sie mir im itunes store runter, mache auch die haken unter programme bei den apps, aber wenn ich dann das iphone synch. dann sind die apps nicht auf meinem handy o_O

    bin ich irgendwie zu bescheuert dazu auf einmal oder habe ich vllt vergessen irgendwo ein häkchen zu setzen?? oder vllt irgendwo (unwissend) was umgestellt???

    wenn ich mir die apps zb im appstore direkt auf dem iphone lade, dann sind sie ohne probleme auf meinem iphone...

    aber über itunes geht das nicht, genau so wie klingeltöne... alles gemacht wie früher, aber aufm iphone suche ich sie vergeblich :/

    habt ihr ne lösung?? bzw wisst ihr woran es liegen könnte/kann.

    bevor jmd fragt: jaaa ich lade regelmäßig updates fürs iphone und halte es auch immer auf dem neuesten stand :)


    gruß aus HH
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stelle das iPhone mal komplett wiederher über iTunes...dann wird alles gelöscht und du kannst alles erneut einstellen und draufstecken.
     
  3. hamburgerjunge

    hamburgerjunge Granny Smith

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    15
    ok, das habe ich gemacht.

    jetzt sagt mir itunes:

    einige prgramme in der itunes mediathek wurden nicht auf iphone install. da dieser computer nicht für deren verwendung aktiviert ist.


    wo bist aktiviere ich das?? ich habe auch nix vorher deaktiviert

    ok kann geschlossen werden, ich habe den fehler gefunden.

    da stand unter itunes-->store--> computer aktivieren

    danke
     
    #3 hamburgerjunge, 24.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.09

Diese Seite empfehlen