1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine App Store Updates mehr seit Pwnage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Pasgi, 12.02.09.

  1. Pasgi

    Pasgi Elstar

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich hab schon nach Freds mit ähnlichen Problemen gesucht, hab aber nichts gefunden.
    Ich hab nämlich das problem, dass mir das iPhone vier neue Updates vom App Store anzeigt, ich diese auch zu downloaden versuche, er sie aber anscheinend nicht installieren kann. Und jedesmal beim Syncronisieren mit iTunes, regt er sich auch auf dass diese Programme nicht aufs iPhone übertragen werden konnten. Zuerst dachte ich dass es bei einem Programm nicht so schlimm ist, aber jedes mal wenn es eben ein Update gibt funktioniert das nicht. Die Updates sind für FStream (1.0.4), Handy Snake (1.1), 3 Gewinnt (1.21) und Backgrounds.

    Ich hab mein iPhone gepwnaged (PwnageTool 2.2.1; OS Version 2.2) kann es daran liegen dass dies nicht mehr funktioniert?

    weiß jemand was ich da machen kann?
    Danke schonmal im vorraus!!

    lg Pascal

    Edit: Hab die Software jetzt einfach mal auf 2.2.1 geuppt, jetzt gibts kein Problem mehr ;)
     
    #1 Pasgi, 12.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.09

Diese Seite empfehlen