• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine App Store Updates mehr seit Pwnage

Pasgi

Elstar
Registriert
10.01.08
Beiträge
73
Hallo,

ich hab schon nach Freds mit ähnlichen Problemen gesucht, hab aber nichts gefunden.
Ich hab nämlich das problem, dass mir das iPhone vier neue Updates vom App Store anzeigt, ich diese auch zu downloaden versuche, er sie aber anscheinend nicht installieren kann. Und jedesmal beim Syncronisieren mit iTunes, regt er sich auch auf dass diese Programme nicht aufs iPhone übertragen werden konnten. Zuerst dachte ich dass es bei einem Programm nicht so schlimm ist, aber jedes mal wenn es eben ein Update gibt funktioniert das nicht. Die Updates sind für FStream (1.0.4), Handy Snake (1.1), 3 Gewinnt (1.21) und Backgrounds.

Ich hab mein iPhone gepwnaged (PwnageTool 2.2.1; OS Version 2.2) kann es daran liegen dass dies nicht mehr funktioniert?

weiß jemand was ich da machen kann?
Danke schonmal im vorraus!!

lg Pascal

Edit: Hab die Software jetzt einfach mal auf 2.2.1 geuppt, jetzt gibts kein Problem mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet: