1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine APN-Einstellungen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laafaa, 03.12.08.

  1. laafaa

    laafaa Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    8
    Hallo an alle,

    ich habe gestern einen ganz kleinen Software-Update auf meinem iPhone 3G gemacht. Seitdem kann ich nicht mehr auf Online-Dienste zurückgreifen, ausser per Wifi.

    Bis dahin hat aber alles geklappt. Ich finde die Möglichkeit nicht mehr die APN-Einstellungen zu machen.

    Wo liegt da das Problem?

    Danke
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das ist ganz normal. du kannst den apn ueber jailbreak aendern mit programmen aus dem installer soweit ich weiss oder halt mit dem iphone configuration tool. das geht dann ohne jailbreak. anleitung steht hier im forum.
     

Diese Seite empfehlen