1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Anzeigen mehr von Growl bei Adium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von reanima, 21.09.08.

  1. reanima

    reanima Fuji

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute. Mir ist aufgefallen, dass bei mir growl nichts mehr anzeigt wenn wer on kommt. Jetzt würd ich gerne wissen weshalb nicht?! Ich habe bei grwol einstellungen geschaut, ob es an ist und da ist es an. Außerdem ist bei Growl adium auch hinzugefügt. Ich habe nichts verstellt und es funktioniert jetzt einfach nicht mehr. Könnte es daran liegen, dass ich letztens das neue mac update runtergeladen hab? Hab echt null Ahnung...
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hi reanima

    Also, in den Einstellungen ist die Anwendung Adium selbst aktiviert, aber sind dies auch die einzelnen Notifications (Anwendung Adium doppelklicken)?
    Und läuft Growl ("Growl läuft" sollte da stehen), funktioniert Growl für andere Anwendungen?
    Ansonsten vielleicht einfach mal Growl neu installieren…

    gruss
    Jonathan
     
  3. reanima

    reanima Fuji

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    36
    dankeschön. problem hat sich nach neuinstallation behoben
     

Diese Seite empfehlen