• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Anzeigen mehr von Growl bei Adium

reanima

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Hallo Leute. Mir ist aufgefallen, dass bei mir growl nichts mehr anzeigt wenn wer on kommt. Jetzt würd ich gerne wissen weshalb nicht?! Ich habe bei grwol einstellungen geschaut, ob es an ist und da ist es an. Außerdem ist bei Growl adium auch hinzugefügt. Ich habe nichts verstellt und es funktioniert jetzt einfach nicht mehr. Könnte es daran liegen, dass ich letztens das neue mac update runtergeladen hab? Hab echt null Ahnung...
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hi reanima

Also, in den Einstellungen ist die Anwendung Adium selbst aktiviert, aber sind dies auch die einzelnen Notifications (Anwendung Adium doppelklicken)?
Und läuft Growl ("Growl läuft" sollte da stehen), funktioniert Growl für andere Anwendungen?
Ansonsten vielleicht einfach mal Growl neu installieren…

gruss
Jonathan
 

reanima

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
dankeschön. problem hat sich nach neuinstallation behoben