1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Anzeige der Internetseite in Safari, Internet Explorer etc.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vio, 05.06.08.

  1. Vio

    Vio Gast

    Hallo,

    ich bin umgezogen und habe heute einen neuen Anschluss bekommen. Habe einen Eumex-Router, der mit Netzwerkkabel und USB-Anschluss ans Internet angeschlossen werden kann. 2 Computer müssen angschlossen werden. Das Internet mit Netzwerkkabel funktioniert, beim USB-Anschluss sagt der Computer, dass eine Verbindung besteht und Daten werden auch übertragen.
    Allerdings zeigt er in Firefox, Internet Explorer etc. einfach nichts an, noch nicht einmal, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Unten links im Browser in der Leiste steht einfach sofort "Fertig" und da tut sich gar nichts, die Browserseite ist (und bleibt) weiß, egal, was man tut.

    Woran kann das also liegen, dass sich trotz einer aufgebauten Verbindung nichts tut, noch nicht einmal eine Fehlermeldung erscheint. Der Fehler kann doch eigentlich nur im Browser liegen, da ja eine Verbindung besteht, oder?!?

    HILFE!!!!!!!
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    kannst du die seiten denn anpingen? kriegst du ne ip zugewiesen? was gibt der terminalbefehl traceroute zurück?
     

Diese Seite empfehlen