• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Anzeige der Internetseite in Safari, Internet Explorer etc.

Vio

Gast
Hallo,

ich bin umgezogen und habe heute einen neuen Anschluss bekommen. Habe einen Eumex-Router, der mit Netzwerkkabel und USB-Anschluss ans Internet angeschlossen werden kann. 2 Computer müssen angschlossen werden. Das Internet mit Netzwerkkabel funktioniert, beim USB-Anschluss sagt der Computer, dass eine Verbindung besteht und Daten werden auch übertragen.
Allerdings zeigt er in Firefox, Internet Explorer etc. einfach nichts an, noch nicht einmal, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Unten links im Browser in der Leiste steht einfach sofort "Fertig" und da tut sich gar nichts, die Browserseite ist (und bleibt) weiß, egal, was man tut.

Woran kann das also liegen, dass sich trotz einer aufgebauten Verbindung nichts tut, noch nicht einmal eine Fehlermeldung erscheint. Der Fehler kann doch eigentlich nur im Browser liegen, da ja eine Verbindung besteht, oder?!?

HILFE!!!!!!!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
kannst du die seiten denn anpingen? kriegst du ne ip zugewiesen? was gibt der terminalbefehl traceroute zurück?