• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Anzeige der AirPods Pro unter Allgemein, Info

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Hi,

ich habe mir neue AirPods Pro gekauft und soweit funktioniert auch alles ganz gut.
Leider sehe ich keine Information zu der Firmware und so weiter unter Allgemein, Infos...

Wie kann das sein? iOS 14.0.1


Bei leiser Lautstärke rauschen diese auch...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Du hältst die ja aufgeklappt, neben das iPhone, wenn du nachschaust?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ja, alles versucht aber da tut sich nichts.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Hmm. Die Seriennummer wird bei Apple bestätigt. Optisch auch. Es geht auch alles andere wie die Transparenz Funktion. Denke nicht das es Fakes sind. Preisschild von 271,95€ war auch drauf und original eingeschweißt. Gekauft über Kleinanzeigen für 180€ wo der Besitzer mir sagte das er diese zur Back to School Aktion dazu bekommen hat.
Klang ist auch sensationell....können meiner Meinung nach keine Fakes sein.
 

Schuelerphone

Jonagold
Registriert
03.11.08
Beiträge
20
Ich habe die gleichen Probleme wie Du @Schimy seitdem ich 14.0.1 (iPhone X) installiert habe. Davor wurde mir immer der aktuelle Akku-Status der einzelnen AirPods als auch der des Cases beim öffnen des Cases angezeigt.

Nun wird mir diese Übersicht nun noch ab und an angezeigt. Bisher konnte ich aber auch noch nicht heraus finden ob dazu eine spezielle App geöffnet sein muss oder ähnliches.

Hat sonst noch einer die gleichen Probleme?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.673
Leider sehe ich keine Information zu der Firmware und so weiter unter Allgemein, Infos...

Die werden dir nur angezeigt, wenn entweder der Deckel des Case geöffnet ist oder wenn du die AirPods Pro aus dem Case herausgenommen hast.

Bei mir auf dem iPhone X mit iOS 14.1 wird alles korrekt angezeigt. Und sobald ich den Deckel des Case neben dem iPhone öffne, kommt auch die Animation mit der Batteriestandsanzeige. Geht aber nur, wenn das, wie gesagt, direkt neben dem iPhone passiert.