1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Anrufe mehr mögliche mitm Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Comanda, 17.12.08.

  1. Comanda

    Comanda Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    42
    moin zusammen...

    seit gestern kann ich mit meinem iphone 3G nicht mehr raustelefonieren.. es kommt immer direkt

    ANRUF FEHLGESCHLAGEN, RÜCKRUF & ABRECHEN

    also mein vertrag läuft noch... die rechnungen sind alle bezahlt... und mit anderen handys kann ich mit der sim auch raustelefonieren.

    ach ja.. anrufe empfangen, SMS schreiben.. surfen usw klappt alles problemlos beim iphone.
    ich habe schon folgendes versucht:
    -reset
    -wiederherstellen
    -DFU-Modus wiederherstellung
    -simkarte wechseln (multisim)
    -einstellungen zurücksetzen
    -flugzeugmodus an&aus

    hat jemand vielleicht nochn tipp wie ich das prob in'n griff bekommen könnte... ohne zum tpunkt zu laufen und das ding versuchen umzutauschen?
    vielen dank für die hilfe schonmal im voraus

    gruß
    -comanda
     
  2. Flip110

    Flip110 Carola

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    112
    Frage:

    Jailbroken?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich würde da entweder die T-Mobile Hotline anrufen oder zum T-Punkt gehen. ;)
     
  4. Comanda

    Comanda Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    42
    ne, kein jailbrake... alles noch -original- ;)
     
  5. Flip110

    Flip110 Carola

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    112
    Dann würd ich's wie Bananenbieger machen...---> T-Punkt! :)

    Wenn du einen Jailbreak gemacht hättest, hätte ich dich dann nämlich auf diesen Thread hingewiesen:

    http://www.apfeltalk.de/forum/update-2-2-a-t190986.html

    Hört sich ähnlich an...

    Aber so halt T-Punkt. Is das einfachste glaub ich :)
     
  6. Comanda

    Comanda Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    42
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen