1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Anrufe mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cbas, 03.11.09.

  1. cbas

    cbas Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    31
    Hi,

    seit Freitag kann ich auf meinem iphone 3G weder anrufe entgegen nehmen noch anrufe tätigen! SMS und inet funktionieren einwandfrei, was mich etwas stutzig macht....


    ich muss dazu sagen, dass ich eine sperrung drin hatte weil meine rechnung nicht abgebucht werden konnte:-[ und seit ich wieder freigeschaltet bin funktioniert das telefonieren nicht mehr!

    kann mir einer vielleicht nen tipp geben was da nicht stimmt?

    sebastian
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Welcher Provider? Wiederherstellen schon mal versucht? Netzeinstellungen schon einmal zurückgesetzt?
     
  3. cbas

    cbas Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    31
    eplus als provider!

    und ich habe schon wiederhergestellt und es bleib alles beim alten....

    wie setze ich die netzeinstellungen zurück?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es ist aber auch von Werk aus mit Unlock?

    MfG
    MrFX
     
  5. cbas

    cbas Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    31
    ja ist von Werk aus unlocked! ist aus Italien und wie gesagt hatte bisher nie Probleme!

    habe auch heute festgetellt dass ich SMS auch problemlos versenden kann! nur telefonieren geht einfach nicht! entweder es ist besetzt oder es passiert gar nix! wenn man mich anruft ist es als wäre mein Telefon aus!

    nach einem Neustart funktioniert es dann kurz und dann geht wieder nix?

    klingt das nach einem Provider Problem oder eher nach einem iPhone Problem?
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen