keine Anrufe mehr möglich

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
Hi,

seit Freitag kann ich auf meinem iphone 3G weder anrufe entgegen nehmen noch anrufe tätigen! SMS und inet funktionieren einwandfrei, was mich etwas stutzig macht....


ich muss dazu sagen, dass ich eine sperrung drin hatte weil meine rechnung nicht abgebucht werden konnte:-[ und seit ich wieder freigeschaltet bin funktioniert das telefonieren nicht mehr!

kann mir einer vielleicht nen tipp geben was da nicht stimmt?

sebastian
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welcher Provider? Wiederherstellen schon mal versucht? Netzeinstellungen schon einmal zurückgesetzt?
 

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
eplus als provider!

und ich habe schon wiederhergestellt und es bleib alles beim alten....

wie setze ich die netzeinstellungen zurück?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Es ist aber auch von Werk aus mit Unlock?

MfG
MrFX
 

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
ja ist von Werk aus unlocked! ist aus Italien und wie gesagt hatte bisher nie Probleme!

habe auch heute festgetellt dass ich SMS auch problemlos versenden kann! nur telefonieren geht einfach nicht! entweder es ist besetzt oder es passiert gar nix! wenn man mich anruft ist es als wäre mein Telefon aus!

nach einem Neustart funktioniert es dann kurz und dann geht wieder nix?

klingt das nach einem Provider Problem oder eher nach einem iPhone Problem?