• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine anmeldung in iTunes möglich

chrigel45

Jonagold
Registriert
30.10.18
Beiträge
19
Hallo
seit Mac OS Catalina ist keine Anmeldung im iTunes Store mehr möglich.
Wer kann mir weiterhelfen?
Es passiert nichts sobald ich meine Apple ID und Passwort eingebe, wiederholt sich der Vorgang
Bildschirmfoto 2019-11-15 um 11.18.21.png
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Das Problem habe ich auch und bis jetzt habe ich aber auch keine Lösung gefunden.
Bei mir ist es erst nach einem komplett neu aufsetzen von Catalina passiert, beim vorigem update hat noch alles funktioniert.
 

chrigel45

Jonagold
Registriert
30.10.18
Beiträge
19
bei mir funktioniert es mittlerweile, da muss allerdings Apple im Hintergrund etwas geändert haben, ich hab nämlich diesbezüglich nichts unternommen.
 

Chronles

Ontario
Registriert
20.12.13
Beiträge
351
Bei mir ebenso. Bei mir ist es aber so. Das iTunes Verfügbar ist. Beim einloggen mit Apple ID passiert allerdings nichts. Bzw mein Account wird nicht eingeloggt. es kommt auch keine Fehlermeldung. Egal ob TV, Music App oder Podcast App.
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
bei mir funktioniert es mittlerweile, da muss allerdings Apple im Hintergrund etwas geändert haben, ich hab nämlich diesbezüglich nichts unternommen.

Gestern hatte ich erst noch mal versucht und es ging nicht. Heute morgen sah auch iTunes beim öffnen wie auf dein Bild aus. Nach deiner Meldung habe ich noch mal versucht.... es geht?!!!? :rolleyes: Ich denke mit deiner Vermutung liegst du richtig und Apple hat da etwas verändert.