• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Keine Aktivierung nach löschen (bei mein iPhone suchen)

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Hallo,

ich brauche schnell Hilfe, habe mein iPhone nachdem ich mein neuen Code vergessen habe über die iCloud einmal komplett gelöscht, dachte, dass es dann wieder auf Werkszustand ist. War es aber nicht, ich muss es erst wieder aktivieren.

Und genau das klappt nicht, obwohl ich meine Sim drin habe, es mit meinem Mac mit iTunes (wo ich das Backup sogar sehen kann) verbunden habe kann ich es weder auf Werkseinstellungen zurücksetzten noch irgendwie aktivieren,....

Auf dem iPhone wird immer angezeigt, dass der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist und ich das iPhone mit iTunes verbinden soll....

Hilfe :D

Hoffentlich kann mir schnell geholfen werden, muss in einer Stunde weg, bis dahin brauche ich es eigentlich...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Setz es in den DFU Modus und stelle es wieder her. Am besten ohne Backup. Sonst hast du das Problem mit dem Code gleich wieder