1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Ablöse für iPhone Kunden...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Knoxville, 07.07.08.

  1. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Hi!

    Gerade aus dem T-Mobile Laden rausgekommen. Geht gar nicht...

    Frage an den Verkäufer: Wie sieht es denn aktuell aus mit der Upgradefunktion von iPhone Bestandskunden?

    Verkäufer: Komme gerade aus dem Lehrgang dafür! Upgraden geht ohne Problem nach 6 Monaten!

    Ich: Und der Vertrag verlängert sich dann logisch um 24 Monate...

    Verkäufer: Ja, bleibt alles beim alten, nur die Frei-SMS sind alle raus!

    Ich: Seid wann denn das? Steht doch selbst bei Euch auf der Homepage (40SMS bei M,usw.)

    Verkäufer: Ist ganz aktuell!!

    Ich: Und die Ablöse habt ihr ja geschickt auf 15 Euro erhöht...

    Verkäufer: Ablöse gibts nicht bei iPhone Bestandskunden!

    Ich: Glaub ich nicht. Laut Homepage nur wenn ich meinen alten Vertrag weitergebe...

    Verkäufer: Ne. Keine Ablöse. iPhone aussuchen, nur iPhone bezahlen, Vertrag 24 Monate neu.

    Ich: Glaub ich nicht.

    Verkäufer: Doch, komme ja gerade vom Lehrgang...

    Selbst der andere Verkäufer, der zufälliger Weise noch mitgehört hatte, schaute ihn unglaubwürdig an.

    Nur geil, der Laden!

    PS:
    Danach habe ich ihn noch gefragt, ob es möglich sein wird, (mit dem neuen Vertrag) per MultiSIM in meinem MacBook zu surfen! Geht alles, sagt er. Ist erlaubt! Kein Problem, aber erst mit dem neuen Vertrag.

    OT: (USB UMTS-Stick,T-Mobile, 169 Euro).

    Aber das war ja eh schon klar, das das gehen wird. Find ich super!

    Aber zum Vertragsupgrade:
    Ich glaub an gar nichts mehr, bevor nicht der 11 Juli ist...

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Achso, dann sagte er noch, das höchstwahrscheinlich keine iPhones am 11. zum Mitnehmen da sein werden.
    Wahrscheinlich nur 1 bis 2 Vorführgeräte...

    Extreme Lieferschwierigkeiten...
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Was mich viel mehr interessieren würde ist:

    Die haben ja das mit den MultiSims auch für die iPhone Classic kunden eingeführt. Aber wenn ich jetzt ne Multi Sim bestelle, die in ein UMTS USB dingens bumens stecke gilt die Flat dann auch für UMTS?

    Weiß nicht so recht ob die tatsächlich dann 2 tarife haben. Einmal für iPhone Classic und für das 3G. Ich denke eher das es die gleichen Tarife sind.

    Weil wenn Ja, dann organisier ich mir direkt mal ein UMTS Moden für mein Macbook =).


    PS: Sorry wenn das hier OT ist, aber sonderlich sinnvollen inhalt hätte der Thread ja sonst nicht gehabt (finde ich)
     
  4. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Der Verkäufer sagte, das es erst ab dem 11, Juli mit dem neuen Vertrag geht.
    Da ist ja eh UMTS drin.
    Beim alten Vertrag würdest du mit dem Stick IMHO nur im Edge Netz surfen.
    Aber wie gesagt IMHO.
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Naja, mal abwarten :)
     
  6. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
  7. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Da passt ja mal wieder alles super zusammen ;)

    Geil, wie planlos die T-Onkels in ihrem Job rumlaufen...
     
  8. Also wenn ich als Bestandskunde keine Ablöse zahlen müsste, dann knutsch ich am 11. den ersten T-Mobile Mitarbeiter den ich im T-Punkt sehe.

    Aber warum sollte das jetzt so sein?
    Die Pressemitteilung ist schon lange draußen.

    Warum SMS streichen ???

    Macht keinen Sinn.
    Denke du hattest einfach den blödesten Mitarbeiter erwischt den die Telekom vorzuweisen hat.
     
  9. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Super war nur, das er sagte, er komme gerade von einem Lehrgang extra dafür...
    Und spitze auch, das der andere Verkäufer nichts gesagt hat... :)

    Das hätte ich mal filmen sollen ;)
     
  10. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Was ist denn bitte das iPhone classic???

    Ich kenne nur das iPhone 2g und iPhone 3g
     

Diese Seite empfehlen