• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Keine 50% bei T-Mobile abgezogen

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Servus,

habe so eben mein neues iPhone4 bekommen. Jedoch nicht zu den versprochenen 200€ ;) Mir wurden 400 abgebucht. Habe Call&Surf XS gewählt. Das Handy läuft über den Namen meiner Mutter doch komischer weiße über das Konto von meinem Vater. Letzteres ist nicht gewollt und wurde so auch nicht angegeben.

Nun frag ich mich ob ich das iPhone schon entpacken kann ohne mit Probleme zu rechnen falls ich es zurück schicken muss um die Daten zu korrigieren. Muss ich es überhaupt zurück schicken? Und wie lang kann ich auf mein Geld warten?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Frag das doch am besten die Telekom...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich bin auch Kunde bei denen und kann aus Erfahrung nur sagen: Wenn Du das Angebot schriftlich hast, ist es kein Problem, den Preis durchzusetzen. Wenn das allerdings telefonisch oder im Laden besprochen wurde, wird es schwieriger.

Was die Hotline erzählt, ist nach Aussagen qualifizierter Telekommitarbeiter (ja, die scheint es tatsächlich zu geben) entweder dreiste Lüge oder totale Unfähigkeit. Ich könnte Dir Geschehnisse berichten...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die Aktion ging bis 22 Uhr, wo und wie hast du denn bestellt?
Ich zB. hab das gleiche Paket bestellt und bei mir ist das bei der Telekom noch in der Bearbeitung.

Online
Neuvertrag
08.12.2010
6-22 Uhr

erfüllt?
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Da macht wirklich jeder wie er will bei den Hotlines. Nunja, sollte jetzt klappen.

die 200€ werden zurück gebucht und das Konto geändert. Hoffentlich ;)

Japp habe alle Richtlinien erfüllt für die 50% deswegen war ich so geschockt. Man hat mir auch erzählt es ging mehreren so.