1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine 15" powerbooks mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pin, 22.02.06.

  1. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    hi,

    hab gerade auf der apple website gesehen das es keine 15"powebooks
    mehr zu kaufen gibt.
    nur noch 12" und 17".
    da haben die leute aber nochmal zugeschlagen(mich eingeschlossen:-D )

    greetz
    pin
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    vll. ein beleg dafür das die powerbook's nun auslaufen. da bin ich ja mal gespannt auf den 28.02.

    :)
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja, war doch abzusehen...
    es wird halt langsam aber sicher platz für das macbook pro gemacht.
    ich bin mir auch ziemlich sicher daß es bald garkeine powerbooks mehr geben wird, das also nur der anfang (vom ende :p) ist.

    andere firmen machen's ja nicht anders, kommt ne' neue serie, gibts bei der alten ein' produktionsstop.

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen