1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zweikanalton mit EyeTV

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ZeeThaler, 18.12.06.

  1. ZeeThaler

    ZeeThaler Gast

    Hallo!

    EyeTV sollte ja eigentlich 2-Kanal sein, ich habe aber nur einen Kanal... leider. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Von Elgato kommt nur immer die Antwort "dochdoch, das geht sicher"...

    Habe EyeTV 2.3, Wonder USB2, M-Audio Transit und das ganze an einem PPC macMini.

    Cheers und Merci
    Thaler
     
  2. Pantani

    Pantani Gast

    moin,
    unter formac watchandgo hatte ich das gleiche Problem.
    Gelöst scheint es zu sein durch folgende Schritte:
    neuen Sendersuchlauf starten, aber erst mal für USA, o.ä.; da wird nichts gefunden; dann Sendersuchlauf für Deutschland starten und schon gibts die Programme ohne 2ten Kanal.
    Alles in allem hat das gute 2 Std. gedauert, bis ich darauf kam.
    Formac hat auf meine mail, bezgl. des Problems noch nicht geantwortet....

    ciao Pantani
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    man kann doch im Menü TON bei laufendem Abspielen die Tonspur wählen
     

Diese Seite empfehlen