• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zweikanalton mit EyeTV

  • Ersteller ZeeThaler
  • Erstellt am

ZeeThaler

Gast
Hallo!

EyeTV sollte ja eigentlich 2-Kanal sein, ich habe aber nur einen Kanal... leider. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und konnte es lösen? Von Elgato kommt nur immer die Antwort "dochdoch, das geht sicher"...

Habe EyeTV 2.3, Wonder USB2, M-Audio Transit und das ganze an einem PPC macMini.

Cheers und Merci
Thaler
 

Pantani

Gast
moin,
unter formac watchandgo hatte ich das gleiche Problem.
Gelöst scheint es zu sein durch folgende Schritte:
neuen Sendersuchlauf starten, aber erst mal für USA, o.ä.; da wird nichts gefunden; dann Sendersuchlauf für Deutschland starten und schon gibts die Programme ohne 2ten Kanal.
Alles in allem hat das gute 2 Std. gedauert, bis ich darauf kam.
Formac hat auf meine mail, bezgl. des Problems noch nicht geantwortet....

ciao Pantani
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
man kann doch im Menü TON bei laufendem Abspielen die Tonspur wählen