1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Zugriff von Windows-Rechner auf Airport-Express (Fehler 6753)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Krischi1981, 07.04.08.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem. Ich drucke mit meinem MacBook über die Airport-Express. Jetzt möchte ich das auch über meinen Windows Laptop machen. Problem: das Diensteprogramm auf dem Windows Laptop findet die Airport aber die Airport lsst sich nicht konfigurieren, es kommt jedes mal "Bei Zugriff auf das drahtlose Apple-Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung in Ordnung ist und versuchen Sie es erneut. (Fehler 6753)

    Was mache ich fasch?

    Firmware Updates wurden auch schon gemacht, Resets auch. Übern Mac läuft es ohne Probleme, wobei ich sagen muss das die Lampe an der AE die Lampe die ganze Zeit gelb blinkt. Kann es vielleicht daran liegen? Warum blinkt sie eigentlich, sie müsste doch grün leuchten. Aber wie gesagt ich kann mitm Mac darüber drucken und surfen.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Dann geh mal mit dem Mac auf das Dienstprogramm, dann müsstest du ja sehen können, warum die gelb blinkt. Da liegt auf jeden Fall ein Problem vor, zumindest ist die AirPort dieser Meinung.
     
  3. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    das komische is ja das das Diensteprogamm sagt das alles i.O. ist
     

Diese Seite empfehlen