• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein Zugriff von Windows-Rechner auf Airport-Express (Fehler 6753)

Krischi1981

Alkmene
Registriert
06.04.08
Beiträge
32
Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Ich drucke mit meinem MacBook über die Airport-Express. Jetzt möchte ich das auch über meinen Windows Laptop machen. Problem: das Diensteprogramm auf dem Windows Laptop findet die Airport aber die Airport lsst sich nicht konfigurieren, es kommt jedes mal "Bei Zugriff auf das drahtlose Apple-Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung in Ordnung ist und versuchen Sie es erneut. (Fehler 6753)

Was mache ich fasch?

Firmware Updates wurden auch schon gemacht, Resets auch. Übern Mac läuft es ohne Probleme, wobei ich sagen muss das die Lampe an der AE die Lampe die ganze Zeit gelb blinkt. Kann es vielleicht daran liegen? Warum blinkt sie eigentlich, sie müsste doch grün leuchten. Aber wie gesagt ich kann mitm Mac darüber drucken und surfen.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Dann geh mal mit dem Mac auf das Dienstprogramm, dann müsstest du ja sehen können, warum die gelb blinkt. Da liegt auf jeden Fall ein Problem vor, zumindest ist die AirPort dieser Meinung.
 

Krischi1981

Alkmene
Registriert
06.04.08
Beiträge
32
das komische is ja das das Diensteprogamm sagt das alles i.O. ist