...aus einem hier nicht wichtigen Grund habe ich meine sämtliche Apple-Geräte mal aus der iCloud abgemeldet. Hiernach war plötzlich keine erneute "vollständige" Anmeldung mehr möglich. Nicht vollständig bedeutet, dass die Anmeldung durchläuft, aber alle Felder unter den Einstellungen im Bereich iCloud angegraut und nicht aktiviert sind. Bei allen Devices. Eine Browseranmeldung zur iCloud zeigt einen Verbindungsfehler - siehe Anhang - . Apple-ID und PW sind korrekt. Getestet unter der Anmeldung Apple-ID bei apple.com. Apple-Support hat in einer fast drei stündigen Telefonkonferenz mit mir (alle Achtung - das nenn ich Service!) den Fehler auch nicht finden können. Der Fehlerbericht wird nun intern weitergesteuert....
Ich weiß das ich abwarten muss, aber vlt. hatte jemand mal das gleiche Problem....
ich hoffe natürlich, dass meine Daten noch in der Cloud verweilen und ich irgendwann wieder Zugriff auf meine Mails,Kalender, Dokumente.....etc. habe und die nagelneue Watch wieder verbunden werden kann.

Ich weiß das ich abwarten muss, aber vlt. hatte jemand mal das gleiche Problem....
ich hoffe natürlich, dass meine Daten noch in der Cloud verweilen und ich irgendwann wieder Zugriff auf meine Mails,Kalender, Dokumente.....etc. habe und die nagelneue Watch wieder verbunden werden kann.